09.09.2017, 10:14 Uhr
Im Fokus: Kultur in Attendorn
CDU Ortsverband Attendorn lädt in den Alten Bahnhof

Nach der gerade für jüngere Mitbürger höchst informativen Veranstaltung „ Im Fokus : Junge Familien in Attendorn“ mit den Schwerpunkten Kita, Kiga, Bauplätze stellt der CDU OV Attendorn die „Kultur in Attendorn“ in den Mittelpunkt seines nächsten Termins im Rahmen seiner kommunalpolitischen Reihe „ Im Fokus...“

Was ist für Sie Kultur? Welches Kulturangebot erleben Sie in Attendorn? Fühlen Sie sich persönlich angesprochen? Welche inhaltlichen und örtlichen Rahmenbedingungen müssen gegeben sein bzw. geschaffen werden, damit sich das kulturelle Leben in Attendorn interessant und vielfältig zeigt und auch für die Zukunft attraktiv bleibt oder wird?

Diese Fragen und vieles mehr möchte der Ortsverband mit Vertretern der hiesigen Kulturszene und zahlreichen Gästen diskutieren und lädt

am Samstag, den 14.10.2017
                                               ab 19 Uhr in den Alten Bahnhof ein.

Der Ortsverband Attendorn freut sich auf einen spannenden und fruchtbaren Meinungsaustausch, auf viele interessante Gespräche in lockerer Runde und einen unterhaltsamen Samstagabend in der besonderen Atmosphäre der Bahnhofsgastronomie.

Für Ihre Teilnahme melden Sie sich bitte bis zum 6.10. bei der CDU- Kreisgeschäftsstelle in Olpe unter cdu-olpe@t-online.de oder Tel. 02761 / 3046.