Neuigkeiten aus der CDU und den Vereinigungen
08.05.2018, 14:37 Uhr
Stammtisch des CDU-Ortsverbandes

Der CDU Ortsverband trifft sich am Mittwoch, den 16. Mai, ab 19:00 Uhr im Kolpinghaus im Rahmen eines Stammtisches zu aktuellen (kommunal-) politischen Themen gemäß dem Motto „Bürger Fragen – Kommunalpolitiker antworten.“ Neben einem kurzen Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden Thorsten Wurm zum Geschäftsjahr 2017 und den Ausblick auf die weiteren Aktivitäten 2018, wird Landrat Frank Beckehoff ein Impulsreferat zu den Themen Kita’s, Kiga’s und Digitalisierung halten.

Frau Meyer von der Stadt Attendorn, Stadtteilmarketing und Demographie wird im Rahmen eines weiteren Impulsreferates die Themenpunkte Aktualisierung des Einzelhandels- und Zentrenkonzeptes, Attraktivierung des Wochenmarktes (Auswirkungen während der geplanten Bauphase – Bereich Ecke Brake bis Nelli’s Brotkorb), sowie die Klage der Stadt Attendorn gegen die Stadt Plettenberg (Baugenehmigung für das Ansiedlungsvorhaben „Modepark Röther) präsentieren. Darüber hinaus werden sich die „neuen“ Mitglieder der JU vorstellen. Alle Akteure werden für Fragen und zur Diskussion zur Verfügung stehen.