Neuigkeiten aus der CDU und den Vereinigungen
18.02.2019, 20:03 Uhr
Freude über eine Spende

Auf der letzten Frauenmesse im Oktober 2018, an der sich die Frauen Union der CDU Attendorn im  Parteiübergreifenden Frauenarbeitskreis der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Attendorn engagiert hat, wurde für die „Wohngruppe Hof Milstenau“ des Josefshauses gesammelt. Ergebnis ist der stolze Betrag von 1.096,25 Euro, den die Besucherinnen und Besucher sowie die Ausstellerinnen spendeten.

Vertreter des Josefshauses: Reinhard Geuecke, Carmen Erwes, Anna Engels, Vertreterinnen des parteiübergreifenden Arbeitskreises: Marion Terschlüsen, Gisela Wurm, Helga Becker, Marion Schwarte und Brigitte Kühr
Anna Engels, pädagogische Mitarbeiterin der „Wohngruppe Hof Milstenau“, sieht nunmehr die Möglichkeit, auch außer der Reihe etwas Schönes mit den Kindern unternehmen zu können, z. B. ein Ausflug mit Übernachtung. Eine Aktion, die sonst mit den zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln nicht möglich ist.

Die Vertreterinnen des parteiübergreifenden Arbeitskreises waren beeindruckt von der zu leistenden Arbeit und den kindgerechten Räumlichkeiten des Hofes Milstenau.