Neuigkeiten aus der CDU und den Vereinigungen
15.04.2019, 19:41 Uhr
Jahreshauptversammlung der CDU Attendorn

Zur Jahreshauptversammlung der CDU Attendorn am 10.04.2019 im Stadthallenrestaurant Attendorn konnte der Vorsitzende Sebastian Ohm neben den Mitgliedern und Jubilaren auch Dr. Peter Liese begrüßen.

Dieser hielt im Rahmen des Wahlkampfs zur Europawahl einen Vortrag mit anschließender Diskussion.

Anschließend berichtete Sebastian Ohm über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und gab einen Einblick auf die zukünftige Ausrichtung.
Neugewählter Vorstand der Attendorner Christdemokraten v.l.n.r.: Friedhelm Arens, Klaus Böckeler, Sebastian Ohm, Eva-Maria Heuel, Thorsten Wurm, Rolf Schöpf. Es fehlen Eva Kersting und Carlos Guel-Vega

Hieran anschließend berichtete der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Rolf Schöpf über die aktuellen Themen der laufenden Politik. Gemeinsam mit Dr. Peter Liese fand im Anschluss daran die Ehrung der Jubilare statt. Hier wurden Werner Lewandowski für 25jährige Mitgliedschaft und Heinz-Peter Bitter für 40jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Im  Anschluss wurde der Vorstand des CDU-Stadtverbandes neu gewählt, er setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Sebastian Ohm,
stellvertretende Vorsitzende: Rolf Schöpf , Thorsten Wurm,
Schriftführerin: Eva Kersting
Beisitzer: Klaus Böckler; Eva-Maria Heul; Friedhelm Arens
und Carlos Guel Vega.
Die Aufgaben des Mitgliederbeauftragten wurden an den Vorsitzenden Sebastian Ohm übertragen.