Neuigkeiten aus der CDU und den Vereinigungen
08.07.2018, 15:05 Uhr
Politik trifft Geselligkeit: Grillabend mit Dr. Heider und Ritter

Am Mittwoch, 01. August 2018, findet ab 18.00 Uhr, wieder der gesellige Grillabend am Biggesee, im Yacht- und Ruderclub Attendorn in Waldenburg statt. Dazu sind die Mitglieder der Frauen-Union, der Senioren-Union, der Jungen Union und des Stadtverbandes der CDU Attendorn eingeladen. Familienmitglieder, Freunde und Bekannten sind ebenfalls herzlich willkommen.

Pro Person ist ein Kostenbeitrag von EURO 14,50 für das Grillbufett mit Fleisch, Salaten und Brot zu zahlen. Aus organisatorischen Gründen ist die telefonische Anmeldung bei der Kreisgeschäftsstelle der CDU (02761 3046) bis zum Freitag, 27. Juli 2018 erforderlich. MdB Dr. Matthias Heider und MdL Jochen Ritter sind anwesend und berichten kurz über aktuelle Themen aus Bundestag und Landtag. Anschließend freuen sich beide über  Fragen und Meinungsaustausch in lockerer Runde.

UPDATE (18.7.2018): Jochen Ritter hat heute Josef Hovenjürgen, den Generalsekretär der CDU NRW angemeldet