Herzlichen Dank allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen

15.09.2020

Die Attendorner Christdemokraten bedanken sich herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern, die am vergangenen Sonntag der CDU-Kandidatin oder dem CDU- Kandidaten ihres Wahlkreises ihr Vertrauen ausgesprochen haben.

Die CDU Attendorn hat das selbst gesteckte Ziel, stärkste Fraktion zu werden zwar knapp verfehlt, jedoch wird die Motivation für die Ratsarbeit darunter sicherlich nicht leiden. Themen wie Digitalisierung, Klimaschutz, Verkehrskonzept, Stadt- und Dorfentwicklung wird man jetzt mit der neuen Fraktion zügig angehen und der Entwicklung Attendorn deutlich die christdemokratische Handschrift verpassen. Gegenüber der Kommunalwahl 2014 konnte die CDU zwei Direktmandate hinzugewinnen. Herzlichen Dank auch für die Unterstützung der vier CDU-Kreistagskandidaten, die alle ihr Direktmandat holten.