CDU besichtigt Elektro Wandelt

07.11.2020, 12:58 Uhr

Kürzlich war die CDU Attendorn zu Besuch bei der Firma Elektrohandel Wandelt GmbH, einer der führenden Unternehmen in Sachen Onlinehandel mit Elektroartikeln.

Eindrucksvoll präsentierte Gesellschafter-Geschäftsführer Ronny Wandelt die „Handelswege“ innerhalb des Unternehmens und gab den staunenden Gästen Wolfgang Teipel, Kathrin Rameil, Hans-Werner Schulte und Wolfgang Dröge einen Einblick in seine Geschäftsidee. Neben Einzelartikeln versendet Wandelt Elektro ganze Elektro-Hausbau-Sets, die sich der Kunde nach individuellen Wünschen und fachkundiger Beratung zusammenstellen kann

Die Firma Elektrohandel Wandelt GmbH ist unter ihrem Motto „Elektro immer näher“ eine der wachstumsstärksten Unternehmen im Stadtgebiet. „Innovativ und leistungsstark! Die Firma Wandelt ist eine Größe, die wir zukünftig im Stadthaushalt merken werden“ freut sich CDU-Ratsfrau Kathrin Rameil. „Daher ist es umso wichtiger, die leistungsstarke Wirtschaft um uns herum zu sehen, zu hören und bestmögliche Unterstützung zu leisten.“