Uli Selter zweiter stellvertretender Bürgermeister

Die CDU Fraktion gratuliert Uli Selter ganz herzlich zum Amt des zweiten stellvertretenden Bürgermeisters

06.12.2020, 19:05 Uhr | Attendorn
Bild Privat
Bild Privat

Bereits zum zweiten Mal wird Uli Selter in der kommenden Legislaturperiode das wichtige Amt des  zweiten stellvertretenden Bürgermeisters wahrnehmen. Die CDU Fraktion ist stolz, einen so erfahrenen Mann aus ihren Reihen in dieser Position zu wissen. „Durch seine positive, offene Art und seine ausgesprochen große Eloquenz wird Uli jeden Termin für unsere Stadt bereichern“, so die einheitliche Meinung in den Reihen der CDU-Fraktion.

„Ich freue mich sehr auf die vielseitigen Themen und Termine, die ich in den kommenden Jahren für unsere Stadt Attendorn wahrnehmen werde“, verkündete Uli Selter nach seiner Wiederwahl in sein Amt.