Politik trifft Geselligkeit

Traditioneller Grillabend der Frauen Union

12.08.2021, 21:40 Uhr | Eva-Maria Heuel - Frauen Union
Privat
Privat

Zum traditionellen Grillabend trafen sich am 10. August über 90 Mitglieder der CDU Attendorn im YRCA, in der Waldenburger Bucht. Eingeladen hatte die Frauen Union. Wie gewohnt sorgte der Wirt Horst Müller für leckeres Essen vom Grill und kalte Getränke. Die Teilnehmenden erlebten einen schönen, geselligen Abend am Biggesee, mit ausreichender Gelegenheiten zum Gespräch untereinander.

Gast des Abends war der Bundestagskandidat  Florian Müller, der sich dort vorstellte und über seine Ziele sprach. Unter dem Motto  „Mutig sein. Erfolgreich bleiben“, erläuterte er seine Vorstellungen für die Stärkung der heimischen Wirtschaft, bezahlbares Bauen für Familien und die Verbesserung der Pflege. Im Laufe des Abends stellte er sich Fragen und Anregungen der Teilnehmenden.

Gelegenheit zur Vorstellung bekamen auch die Kandidatinnen und Kandidaten für den geschäftsführenden Vorstand des Stadtverbandes, die sich am 16.08.2021 in der Mitgliederversammlung zur Wahl stellen. Dr. Friederike Brodhun stellte sich, Stefan Tofote, Thorsten Henze und Kirsten Wurm kurz vor und erläuterte deren Ziele. Ein tolles Team mit vielen guten Ideen.  

Beim Blick in die Runde war klar zu erkennen, dass sich alle über das Wiedersehen nach dem Corona-Lockdown und die interessanten Informationen aus der Politik freuten.