Begehung der Attendorner Wälle am 01.09.2022

„Mehr als 60 Bäume entlang der Attendorner Wälle könnten schlimmstenfalls gefällt werden“, hieß es die Tage in der Westfalenpost. In der nächsten Sitzung des Ausschusses für Planen, Bauen, Klima- und Umweltschutz steht die Aufwertung der Wälle im Zuge des Innenstadtentwicklungskonzeptes auf der Tagesordnung.

Der CDU Stadtverband Attendorn will sich selbst vor Ort ein Bild machen und freut sich, dass er Stephan Hren, sachkundiger Bürger im Forstausschuss und langjähriger Revierförster, gewinnen konnte, uns die Wälle zu zeigen.

Die CDU Attendorn lädt daher ihre Mitglieder zur Begehung der Wälle ein. Es wird sich daher am Donnerstag, 1. September 2022, um 18 Uhr am Hallenbad getroffen und über den Ostwall und Nordwall an der Sonnenschule und dem Rathaus vorbei über den Marktplatz zum Benediktiner Wirtshaus (Niederste Str. 11) gegangen, wo weiter über die Wälle diskutiert wird und somit ins persönliche Gespräch gekommen werden soll.
Wer mag, kann selbstverständlich auch gleich gegen 19 Uhr zum Ausklang ins Benediktiner Wirtshaus kommen.