Politik trifft Geselligkeit: Grillabend am Biggesee

Grillabend am Biggesee

Die Frauen Union lädt am Dienstag, 10. August 2021, ab 18.00 Uhr, wieder zum Grillabend am Biggesee, im Yacht- und Ruderclub Attendorn in Waldenburg ein.
Dazu sind die Mitglieder der Frauen-Union, der Senioren-Union, der Jungen Union und des Stadtverbandes der CDU Attendorn eingeladen. Familienmitglieder, Freunde und Bekannten sind ebenfalls herzlich willkommen.
Pro Person ist ein Kostenbeitrag von EURO 16,50 für das Grillbufett mit Fleisch, Salaten und Brot zu zahlen.
Aus organisatorischen Gründen ist die telefonische Anmeldung bei der Kreisgeschäftsstelle der CDU (02761 3046) oder unter cdu-olpe@t-online.de bis zum Mittwoch, 04.08.2021 erforderlich. 
Florian Müller, unser Kandidat für die Bundestagswahl ist zu Gast. Er stellt uns seine Ziele vor. MdL Jochen Ritter ist ebenfalls anwesend und berichtet kurz über aktuelle Themen aus dem Landtag. Anschließend freuen sich beide über Fragen und Meinungsaustausch in lockerer Runde.

Die am 10.08.2021 gültige Corona-Schutzverordnung ist zu beachten.

 

Bild PrivatBild Privat